Kontakt
über unser Kontaktformular
oder:
Rock-Sixties,
vhs Neumarkt

Besuche die Rock-Sixties in
facebook

Blume

 

Die Band...


(Foto: K. Eifler)

... hatte ihren ersten großen Auftritt im Juli 2011 beim Geburtstag des Gatten unserer damaligen Bassistin Rita.
Drei Monate zuvor hatte noch keiner ein Instrument in der Hand gehabt, zumindest nicht das, welches er jetzt in der Band spielte, und trotzdem (oder gerade deshalb??):

Schon nach dem ersten Titel war der Applaus überwältigend, vereinzelt gab es Rufe nach Zugaben - keiner der Zuhörer konnte ja ahnen, dass wir noch zwei spielen würden.
Danach haben wir uns erst mal rar gemacht:
Erst im März 2012 waren wir wieder zu hören, auf der offenen Bühne im Neumarkter G6. Im April folgte der nächste Auftritt, diesmal in Nürnberg bei einem VHS-Kongress. Auftritte am KreAktiv-Abend der VHS, am ROcktoberfest in Berngau und auf mehreren Geburtstagen kamen hinzu...
Seit August ist ein neues Mitglied in der Band: Reinhard Gradl am Bass!
Mehr dazu in unserer Chronik!


Die Mitglieder:

Unser Frontman,

"The Voice" Uwe Oesterling, mit Gemahlin

An den Drums,

Rosamaria "Ginger" Hirschmann

Die Lead-Guitar spielt

Conny "Das Bandküken" Beck

Für den richtigen Bass-Groove sorgt

Reinhard Gradl

An den Keys versucht sich

Franz "X" Müller

Last not least an der Blues-Harp und
neuerdings auch an der Gitarre
Manfred
Manfred Winter



Wir treffen uns nach den Proben regelmäßig in einem Neumarkter Lokal. Wer uns da kennenlernen will, einfach auf der Kontaktseite melden!